Montag - Freitag 7.00-18.00 Uhr, Samstag 7.00-16.00 Uhr, Sonntag und Feiertag 7.00-12.00 Uhr

Brot

Den meisten Leuten im Salzkammergut ist der Begriff "Konsumbrot" noch geläufig: Es war das traditionelle Brot des Salzkammergutes. Die ehemalige Konsumbäckerei wurde von unserem Firmeneigentümer im Jahr 2011 aufgekauft und dadurch dürfen wir dieses besondere Brot verkaufen.

Es wird auch heute noch nach den alten, traditionellen Rezepten in Bad Goisern gebacken und schmeckt wie eh und je.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Brotsorten:
* Bauernlaib
* Krustenbrot
* Mischbrot
* Franzosen
* Weißer Strutzen
* Ausseer Landbrot
* Kürbiskernbrot
* Schweizer Brot
* Vollkornbrot
* Kelten Vollkornbrot
* Goiserer Laib

Schwarzbrot ist der ideale Energiespender für einen ganzen Tag!

Unsere Auswahl an Gebäck:

Schwarzes Weckerl

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Semmerl

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Mohngebäck

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Verschiedenes
Gebäck

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Dreisaat-
weckerl

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Vollkorn-
weckerl

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Kürbiskern-
weckerl

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl

Laugen-
gebäck

Salzkammergut Bäckerei  - Bad Ischl